site-logo

Aktuelle Infos

pin-icon

NOTIZIA

Liebe Pizza und Pasta-Lovers,

leider müssen wir euch mitteilen, das wir aus gesundheitlichen und organisatorischen Gründen morgen nicht öffnen können. Wir melden uns rechtzeitig über unsere Website, Instagram und Facebook sobald wir euch verlässlich mitteilen können wann es wieder wie gewohnt losgehen kann. 


Herzliche Grüße, Salva und Team-Mangia!

 

pin-icon

Wie geht es weiter – Teil 2

Hallo Freunde,

wir gehen bald in die Sommerpause und vorher wird sich noch einiges ändern. Vor allem unsere Speisekarte.

Wie wir euch bereits mitgeteilt haben, gibt es einige Gründe die es uns unmöglich machen das normale Geschäft wieder aufzunehmen. Einer dieser Gründe ist auch der Personalmangel. Und so fehlt es uns gewaltig an helfenden Händen in unserer Küche, weswegen wir bis zur Sommerpause nur eine reduzierte Speisekarte anbieten können.

Ab Donnerstag, dem 29. Juli 2021, gilt diese Speisekarte bis auf weiteres und steht zum Download hier auf unserer Webseite unter „Speisekarte“ für euch bereit. 

Ab dem 16. August gehen wir in unsere Sommerpause und sind voraussichtlich ab Mitte September wieder da. Genaueres erfahrt ihr wie immer hier und auf unseren Social-Media-Kanälen.

 

Und jetzt nochmal in offensichtlicher Eigensache: PERSONAL!

 

Wir suchen einen KOCH oder eine KÖCHIN in Vollzeit einen oder eine PIZZABÄCKER*IN in Vollzeit.

Berufserfahrung, Engagement, Gewissenhaftigkeit und Spaß an der Arbeit ist uns wichtiger als eine Ausbildung. Offenheit und die Bereitschaft zu lernen sind Grundvorraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Vor allem liegen uns die Liebe zum Beruf und die Fantasie und die neuen Ideen die unsere neuen Kollegen mitbringen am Herzen. Falls ihr euch angesprochen fühlt oder ihr jemanden kennt auf den das zutrifft, meldet euch bitte!Entweder über das Kontaktformular hier auf der Webseite oder schickt uns direkt eine Mail an info@ristorantemangia.de.

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

Herzliche Grüße vom MANGIA!


pin-icon

Wie geht es weiter?

Hallo Freunde,

das gesamte Team möchte sich erst mal für eure Unterstützung und die Liebe, die ihr für uns bereithaltet, von Herzen bedanken! Eigentlich völlig klar und selbstverständlich, aber ich möchte es hier nochmal sagen: Ohne euch wären wir schon lang nicht mehr da. Ihr haltet uns die Treue, sogar von Zuhause aus und das ist großartig.

DANKE!

Viele von euch fragen uns wann es wieder richtig losgeht, wann ihr wieder im MANGIA! und auf unserer Terrasse zu Gast sein könnt. Wir haben uns aus mehreren Gründen dazu entschlossen unseren Lieferservice und die Abholung vorerst beizubehalten. Lasst es euch kurz erklären wieso – wir hoffen, ihr könnt es mit einem kleinen Blick durch die gastronomische Brille nachvollziehen: 

Ausschlaggebend sind zum einen die strukturellen Enttäuschungen und zum anderen die Planlosigkeit seitens des Staates. Uns fehlt aktuell einfach eine klare und anhaltende Perspektive für unser gastronomisches Denken und vor allem unsere In-Haus-Bewirtung. 

Am liebsten würde ich das MANGIA! wieder öffnen, ja. Meine Gäste begrüßen können, mir Woche um Woche neue Specials einfallen lassen und mit euch gemeinsame Stunden zu verbringen. Euch dann doch noch eine Runde Getränke an den Tisch zu bringen, weil ihr eine gute Zeit habt und diese auch genießt. Ich vermisse dieses Arbeiten und genau diese Atmosphäre – es ist das Leben für das ich mich irgendwann entschieden habe. Ich sehne mich nach den Zeiten vor der Pandemie, der Unsicherheit und den Sorgen. 

Wir haben uns zusammengesetzt und viele Gedanken darüber gemacht wie wir den Lieferdienst und parallel die Bewirtung vor Ort aufrecht halten können. Leider sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir das unter den gegebenen Umständen nicht umsetzen können. Hinzu kommt, dass wir nicht wissen für wie lange noch die allg. Situation der niedrigen Inzidenzwerte anhält, wann sie steigt und welche dann uns doch bekannte Konsequenzen dies hat.
Wir können gerade aus tiefsten Herzen und auch mit der fehlenden Perspektive wie lang das alles so besteht, nicht nochmal tragen – das vergangene Jahr hat uns hierbei leider gelehrt, vorsichtiger hinsichtlich unserer Ressourcen zu sein. Am Ende des Abends soll es für uns alle und auf allen Ebenen eine Win-Win-Situation sein. Deshalb müssen wir euch leider vorerst vertrösten.

Wir hoffen ihr könnt unsere Gedanken nachvollziehen, bleibt uns weiterhin treu wie bisher und sobald wir das Gefühl haben, das alles sich langsam aber sicher einpendelt, werden wir euch liebend gerne wieder zu Tisch bitten!

Herzliche Grüße vom MANGIA!


pin-icon

Trotz Lockdown für euch da … oder vielmehr: jetzt erst recht!

Eine kurze Information zwischen Traditionen und Innovationen

Während uns alle das SCH*** Virus in Atem hält und unsere alltäglichen Rituale torpediert, wollen wir uns ein kleines Stückchen Normalität bewahren.

Virus hin oder her: Ab sofort liefern wir euch, selbstverständlich unter den bekannten Hygienestandards, eure Lieblingspizza oder Pasta auch nach Hause! Für den Lieferservice haben wir eigens PayPal als Zahlungsmethode eingeführt – nähere Informationen findest du in der Speisekarte gleich auf Seite 1.

Falls ihr schon in eurer Mittagspause durchatmen wollt, könnt ihr zwischen 12:00 und 13:30 bei uns anrufen und und eure Bestellung abholen kommen. Wochenweise bieten wir euch besondere Angebote an, reinschauen lohnt sich!

Wir halten euch auch auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

MANGIA, MANGIA!